Spiegelgruppe


Im Oktober 2001 entstand in Lochen mit Anja Winklmeir und Irene Langgruber gemeinsam die Spiegelgruppe.

Vom Herrn Pfarrer Hubert Sageder und Herrn Bürgermeister a. D. Johann Schweiberer wurde uns ein Raum im Pfarrheim zur Verfügung gestellt. Finanzielle und materielle Unterstützung bekamen wir von Firmen in Lochen am See.


Am 19. November 2012 starteten wir im neuen, wunderschönen Raum (ehem. Bauamt), den wir uns mit der Frühaufsicht und der Nachmittagsbetreuung teilen.

Durch tatkräftiges Arrangement von Herrn Bürgermeister a. D. Johann Schweiberer, Frau AL a. D. Mag. Maria Dorfinger, Frau Direktorin Martina Blum und vielen mehr wurde es möglich gemacht.


Eine gut funktionierende Spiegelgruppe ist nur möglich, wenn uns Eltern weiterhin ihr Vertrauen schenken.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Eltern dieses Angebot in unserer Gemeinde anbieten dürfen und die Kleinen erste soziale Kontakte mit anderen knüpfen können.


Das Spiegelgruppenteam freut sich auf Euch!


Sonja Gann - Manuela Wassler - Barbara Gantze-Grain - Sybille Frahammer


Kontakt

Ringstraße 15
5221 Lochen am See

wegfinder
zum Lageplanfür Spiegelgruppe

Ansprechperson 1

Gann Sonja

Telefon +43 676 3118250

s.g.selbstgmocht@gmail.com